top of page
Suche
  • AutorenbildIrène Julius

Babysitting und Krallen schneiden

Fast vergessen - da war doch noch die Sache mit dem Krallen schleifen. Gamille und Lotti werden fast jede Woche die Krallen mit einem Dremel geschliffen. Bei uns Vizslas ist das so, dass die Krallen rasend schnell wachsen. Warum weiss ich auch nicht. Meine Mema hat gesagt, dass auch meine Krallen unbedingt etwas gekürzt werden müssen. Mein Gotti hat auf mich aufgepasst und Mema hat das mit den Krallen bei den Grossen gemacht. Ich war sehr neugierig und wollte diesen Schleifer unbedingt auch anschauen. Klar gab es dafür natürlich auch für mich gleich Kekse. Da werden wir nächste Woche dran üben, hat die Mema gesagt...

Mit viel Leberwurst lecken habe ich dann gar nicht wirklich gemerkt, dass die Mema meine Babykrallen etwas abgeknipst hat.



101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Junghundekurs

Adieu Welpenzeit

Commentaires


bottom of page