top of page
Suche
  • AutorenbildIrène Julius

Erster gemeinsamer Spaziergang


Heute Morgen waren wir alle früh auf und die Mema und der Pips haben einen ersten gemeinsamen Spaziergang mit uns dreien geplant.

Also, alle rein ins Auto und los ging's.... na so einfach wars natürlich nicht, weil sie zuerst alles vorbereiten mussten und ich ja auch zuerst eine Portion Futter wollte 😂🤪 und mit Dreien ist es schon viel Organisieren... wer schaut zu mir, wer nimmt den Wagen, wer bringt die Gossen ins Auto... na ihr könnt euch ja vorstellen, dass da noch viel Optimierungsbedarf ist😎😜

Ich bin im Auto bei der Mema gleich eingeschlafen 😴 war auch schon wieder eine Mütze Schlaf nötig.

Im Wald sind wir zu Beginn gaaaaanz langsam alle gemeinsam losgegangen. Uiuiui das war spannend. Ich musste Gamille auf Schritt und Tritt folgen....

Dort in dem Wald müssen Hunde immer an der Leine sein, darum sind Lotti und Gamille angebunden. Ich natürlich nicht, würde ja niiiiiiiie von der Mema und dem Pips weggehen. Es war auch noch gar niemand im Wald so früh am Morgen. Aber das war schon gut, dass Gamille an der Leine war, weil er so nicht so schnell unterwegs sein konnte (also natürlich für mich war es gut, er fand das so langsame Gehen schon etwas blöd).

Nach dem ersten Stück wollte ich schon bald für einen Moment in den Wagen, aber dann doch nicht, weil ich die anderen draussen gesehen habe.

Noch ein gemeinsames Foto (gaaanz kurzes Warten geht schon gut🤪) und der Pips ist mit den Grossen alleine weitergegangen. Wir haben Pause gemacht und sind dann gemütlich wieder auf den Rückweg. Da war ich ganz ruhig ein Stück im Wagen und habe mich ausgeruht - Leberwurst hat geholfen! Ich konnte mich sogar hinlegen🙃 und etwas kauen.


Dann hat mich die Mema nochmal rausgenommen und ich musste unbedingt Pipi. So alleine mit der Mema bin ich noch gemütlich den Wald erkunden gegangen und habe Stöcken gekaut....





Auf dem letzten Stück bin ich schon fast im Wagen eingeschlafen und die Rückfahrt im Auto habe ich gar nicht mehr mitbekommen...

Heute wird wohl zuhause auch nicht mehr viel passieren... ausser Krallenpflege heute Abend - ist ja Montag☺️

116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Junghundekurs

Adieu Welpenzeit

Comentarios


bottom of page