top of page
Suche
  • AutorenbildIrène Julius

Frechdachs

Aktualisiert: 17. Mai


Heute erzählt euch die Mema von meinem gestrigen Hundeplatzbesuch. Der Pips hat mich und die Mema ausgeladen und anstatt einen Spaziergang zu machen, haben wir weiter den Hundeplatz entdeckt. Die Mema hat für die Stunden, die sie dann später hatte etwas vorbereitet und ich habe unterdessen die Leberwurst gesucht!!😂🤣 Die Mema musste ganz fest lachen. Der ganze Tisch hat gewackelt, aber das hat mich gar nicht gestört. Die Mema hat meinen Mut belohnt und ich durfte tatsächlich auch auf dem Tisch Leberwurst lecken🤩😜😝.

Ich habe wieder zuerst alles entdecken dürfen und dann auch einiges mit der Mema geübt. Die Leiter mach ich nun schon mit Links und die breiteren Balken auch.....ich habe ein gutes Körpergefühl, sagt die Mema, wenn ich nicht grad den Turbo habe😝

Heute waren die Kühe im Stall und auch zwei Kälbli im kleinen Stall daneben. Die habe ich heute ganz gut angeuckt. Ich war noch etwas vorsichtig, aber ich habe mich längst nicht mehr so erschrocken, wie beim ersten Mal☺️🤪.

Ich durft lange gucken und schnüffeln... dann hat die Mema mir Sii loo gesagt und ich konnte ganz toll mit ihr von den Kühen weggehen🥰😊

Zuhause war dann ein grosses Sofakuscheln und weil ich immer noch mit meinen Zähnen Mühe habe, gabs einen gaaaanz kalten Gummiknochen ganz nah bei der Mema - also um genau zu sein auf ihrem Bauch liegend🥰.


Vom Pfingstwochenende erzähl ich euch dann erst am Dienstag, weil die Mema mich und Lotti hier beim Pips lässt und mit Gamille alleine wegfährt🥴😳. Das ist das erste Mal alleine mit Pips, auch zum Schlafen.... ein ganz klein wenig hat die Mema schon Bauchweh🫣. Sie wird euch dann berichten, wie es ihnen ergangen ist. Mein Gotti ist in der Nähe und untersützt den Pips bei den Spaziergängen und so😊🥰

Bis bald und schöne freie Taaaaaage🤗


93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Junghundekurs

Adieu Welpenzeit

Comments


bottom of page