top of page
Suche
  • AutorenbildIrène Julius

Kampf mit der Flasche

Aktualisiert: 26. Feb.

Fast hätte ich vergessen euch von meinem Flaschenkampf und seinen Folgen zu erzählen.

Es ist halt so, dass es spielen und spielen gibt🤪. Meine Mema und der Pips wollten gestern Mittagessen und wir üben dabei immer, dass wir in der Zeit alle auf unseren Plätzen bleiben. Das war gestern etwas schwierig, weil ich bei Gamille oder Lotti dazuliegen wollte - hat ja genug Platz auf den Decken 🙄 Die finden das aber doof und stehen dann immer genervt auf.... das war meinen Menschen zuviel Unruhe. Also haben sie die Grossen aus der Küche geschickt und mich bei sich eingesperrt 😛 Übriges finden die Grossen das auch ober doof!! Die glauben sie werden ausgesperrt, dabei bin ich hier der Gefangene😣.

Nun ist diese leere Plastikfalsche auf den Boden gepurzelt und ich fand das grad so was von lustig.

Also aus einem ruhigen Gespräch beim Mittagessen wurde dann auch nichts.

Huiiii das war lustig und dann ist die Flasche immer wieder weggekullert und das hat dann diesen Lärm gemacht.....uuuuuuund dann kam der Turbo und ....



Die Folge war Pipi in die Küche 🫣 selber schuld Mema und Pips, weiss doch jeder, dass das ein 'Jagdhundespielen' ist und mich völlig aufregt. Also heisst es putzen anstatt essen😂

Sie wissen ja auch in welchen Spielsachen diese kleinen Quitschdinger eingebaut sind... da passiert genau das Gleiche - Turbo!🤪 Darum sind diese Spielsachen nun auch alle weggeräumt🥴

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Junghundekurs

Adieu Welpenzeit

Comentarios


bottom of page